Saudi Arabien, Katar und Türkei unterstützen die Terroristen in Syrien – und was ist mit der EU, USA, Israel und Co… Mr. Kofi Annan?


Illuminati 4 Syria

Folgender Beitrag wurde hier gefunden: http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/255840-kofi-annan-saudis-unterst%C3%BCtzen-syrische-opposition-mit-waffen

###############################################

Kofi Annan: Saudis unterstützen syrische Opposition mit Waffen

Riad (Mehrnews) – Der ehemalige UN-Gesandte nach Syrien hat über die Unterstützung Saudi Arabien, Katars und der Türkei von den syrischen Oppositionellen mit Waffen und Geld berichtet.
Der Sender Al-Akhbar meldete heute unter Berufung auf Annan: Katar, Saudi Arabien und die Türkei helfen der syrischen Opposition mit Waffen und Geld. Er sei aber für eine Lösung der Krise durch Verhandlungen gewesen.
Manche Länder in der Region und im Westen haben den Sechs-Punkte-Plan zur Syrien-Krise abgelehnt, da sie anderer Meinung waren als Syrien, Iran, Russland und China. Sie bildeten dann ihre Versammlung mit dem Namen Freunde Syriens

###############################################

Out of UNO

Und warum werden die anderen Mitglieder (Ägypten, Frankreich, Deutschland, Italien, Jordanien, Vereinigte Arabische Emirate, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten von Amerika) der „Friends of Syria“ nicht mit aufgezählt?
Da alle diese Staaten sich für einen Sturz des demokratisch gewählten Präsidenten engagierten und den Terror im Land förderten, sollte man fairer weise keine von ihnen vergessen zu erwähnen, oder sollen diese jetzt reingewaschen werden und die Schuld für den Genozid an den Menschen in Syrien nur Saudi Arabien, Katar und Türkei in die Schuhe geschoben werden?
Warum benennen sie sich nicht nach ihren wahren Interessen um, in „Enemies of Syria“?
Ich frage mich wann die westlichen Nationen einen Club mit dem Namen „Friends of Ukraine“ bilden.

Reloadet:
https://8hertzwitness.wordpress.com/2014/03/09/30-000-terroristen-stehen-zum-angriff-auf-damaskus-bereit-via-german-irib-ir/

https://8hertzwitness.wordpress.com/2014/02/15/was-ware-wenn-die-prasidenschaftswahl-2014-in-syrien-ein-sieg-fur-baschar-al-assad-wird/

Danke und Gruß,
Outside-Job

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bloginfos abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Saudi Arabien, Katar und Türkei unterstützen die Terroristen in Syrien – und was ist mit der EU, USA, Israel und Co… Mr. Kofi Annan?

  1. Pingback: Rechtzeitig vor der demokratischen Wahl unterstützen die USA mit 27 Millionen Dollar die Terroristen in Syrien | 8hertzwitness

Kommentare sind geschlossen.