Russians – Let Us Be Friends


Danke und Gruß,
Outside-Job

denkbonus

Endlich mal eine Friedensaktion, die zum Mitmachen anregt. Eine neue Fanpage auf Facebook wirbt für Freundschaft zwischen Russen und Deutschen. Ganz im Stil von Ronny Edry, der mit seiner Seite ‚Israel Loves Iran‚ eine ganze Friedenslawine ins Rollen gebracht hat

let us be friends 4Kurzmeldung – Nach all den vielen Gemeinheiten gegenüber Russland und vor allem gegenüber Putin, gibt es nun endlich eine Aktion, die Aussicht auf Erfolg hat. Eine ganze Reihe von Menschen hat sich ablichten lassen mit einer Freundschaftsbotschaft an alle Russen. Russians – Let’s shake hands, let us be friends. Lasst uns einander die Hände schütteln und Freunde sein. Wir sagen: „Schluss mit den unfairen Anfeindungen, Schluss mit den bescheuerten Sanktionen gegen Russland und vor allem Schluss mit dieser ekelhaften Kriegshetze!“ Zugleich fordert die Aktion alle zum Mitmachen auf. Was ohne jeden Aufwand möglich ist.

Ursprünglichen Post anzeigen 126 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bloginfos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.