Hurra, unsere Bundeswehr spielt bei der NATO – Übung in der West Ukraine mit !!!


Folgender Beitrag wurde hier gefunden: http://www.epochtimes.de/Bundeswehr-beteiligt-sich-an-Nato-Uebung-in-Ukraine-a1179322.html

###################################################

Bundeswehr beteiligt sich an Nato-Übung in Ukraine

Epoch Times, Mittwoch, 3. September 2014 19:29

Deutschland will sich mit vier Soldaten an einem Nato-Manöver im Westen der Ukraine beteiligen. Das erfuhr die dpa aus dem Verteidigungsministerium. Die Übung mit insgesamt mehr als 1000 Soldaten soll vom 11. bis 29. September stattfinden. Die Bundeswehr will sich mit Stabspersonal für die Auswertung des Manövers und für die Logistik beteiligen. Die endgültige Entscheidung werde aber erst kurz vor Beginn des Manövers unter Berücksichtigung der aktuellen Bedrohungslage und der politischen Situation getroffen, hieß es.
(dpa)

################################################

Reloadet:

https://8hertzwitness.wordpress.com/2014/09/03/waaaaas-usa-wollen-militarubung-in-der-ukraine-im-september-durchfuhren/

Danke und Gruß,
Outside-Job

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bloginfos abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Hurra, unsere Bundeswehr spielt bei der NATO – Übung in der West Ukraine mit !!!

  1. Preusse schreibt:

    Das ist nicht nur ein neuerlicher absoluter Vertragsbruch der 2+4 Verträge sondern auch eine ungeheure Provokation gegenüber der RF.
    Mit Sicherheit ist es von USrael und seinen Pudeln als Initialzünder gedacht, damit es endlich losgeht. Entspricht ganz dem derzeitigen Denkvermögen dieser bekifften Truppe.
    Es könnte also sein, dass die Teilnehmer an diesem Manöver zurückgeschickt werden ….in Holzkisten ,,,,,,,von der RF.

    • Outside-Job schreibt:

      Hallo Preusse,
      vielen Dank für dein Kom.
      Ja und jeder hat die Wahl sich aktiv am Krieg zu beteiligen, jeder der in der Kiste zurück kommt sollte nicht beklagt werden, oder hat gar es verdient mit Trauer bestattet zu werden. Ihnen steht nur eine „Rheinwiesenlagerbestattung“ zu, denn es sind Verräter am eigenen Volk, ad sie nicht im Volkes Namen mehr dienen. Wahre Soldaten würden die Waffen niederlegen und sagen kein Krieg für Lügen und Wirtschaftsinteressen! NEIN nicht mit mir!
      Wahre Soldaten stehen für Frieden ein und schützen die Bevölkerung vor Krieg!

      LG,
      Outside-Job

Kommentare sind geschlossen.