Putins 7 Punkte Plan


Danke und Gruß,
Outside-Job

Die Killerbiene sagt...

.

Medien

.

Die NATO-Hurenmedien in diesem Land bringen es tatsächlich fertig, seitenweise über Putins „7 Punkte Plan“ zu schreiben, ohne den Plan selber darzustellen.

Warum?

Weil die Menschen sonst erkennen würden, daß der Plan sehr vernünftig ist und daß diejenigen, die ihn ablehnen (Jazenjuk und Poroschenko) die eigentlichen Kriegstreiber sind.

Und natürlich auch diejenigen, die diese beiden Massenmörder unterstützen (übrigens ist Jazenjuk Jude).

.

Ich stelle daher an dieser Stelle die 7 Punkte im Original vor (Quelle RT) und übersetze die einzelnen Punkte.

1. Militias should cease military advances in the Donetsk and Lugansk Regions.

(Die Milizen sollen ihre militärischen Vorstöße in den Regionen von Donezk und Lugansk einstellen)

.

2. Pro-Kiev armed forces should withdraw to a distance that excludes the possibility of shelling settlements.

(Kiews bewaffnete Truppen sollten sich soweit zurückziehen, daß von ihnen keine Wohnorte mehr beschossen werden können)

.

3. Implement full and objective international control…

Ursprünglichen Post anzeigen 613 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bloginfos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.