ALARM – III. Weltkrieg rückt wieder ein Stückchen näher!


Folgender Beitrag wurde hier gefunden: https://de-de.facebook.com/Infoseite.zu.Christoph.Hoerstel?gro

##########################################################

Christoph Hörstel

Intrigante Nato-Propaganda zum Schaden Deutschlands & Frankreichs:
ALARM – III. Weltkrieg rückt wieder ein Stückchen näher!
Verräter und ex-Häftling will Präsident Russlands werden!
Das meldet RIA Novosti als einzige deutschsprachige Agentur heute um 10:32 MESZ. Auf dieser facebook-Seite und in Interviews hatte ich auf diese Planungen mehrfach hingewiesen, seit gestern ist das öffentlich.
Chodorkowski war mit wesentlicher deutscher Hilfe aus russischen Gefängnissen freigekommen – und ich habe den Eindruck, dass man die russische Regierung dabei kräftig belogen hat. Jedenfalls kenne ich einen öffentlich in Erscheinung getretenen Beteiligten dieser Aktion, der inzwischen in Moskau in Ungnade gefallen ist.
Ein kleines Problem hat Washington: Russland steht hinter Putin! Also kann sich die ganze Aktion doch hauptsächlich gegen die Wertschätzung richten, die Deutschland und Frankreich noch in Russland genießen.
http://de.ria.ru/politics/20140921/269597035.html
ACHTUNG: Das wird sich in den nächsten Tagen hochschaukeln! Lächerlich: Chodorkowski tritt tatsächlich als „Retter Russlands“ auf. HAHAHA: Washington rettet Russland! Zur Hölle mit diesen Falschspielern. Und mit ihrer Politik der Faschisten-Hilfe ist Merkel nun auch wieder Gastgeberin dieser Ekel-Machenschaften.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/chodorkowski-gegen-putin-warnung-vor-auseinanderfallen-russlands-a-992761.html
Der gestrige Beitrag aus „Le Monde“, auf den sich RIA Novosti bezieht, findet sich hier: tatsächlich: Präsidentschaft angepeilt.
http://www.lemonde.fr/europe/article/2014/09/20/mikhail-khodorkovski-envisage-de-devenir-president-de-la-russie_4491446_3214.html

 

#############################################

Danke und Gruß,
Outside-Job

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bloginfos abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu ALARM – III. Weltkrieg rückt wieder ein Stückchen näher!

  1. Pingback: Moskau heute: Aktion ‘regime change’ läuft – NATO-Flagge entdeckt! Via: Christoph Hörstel | 8hertzwitness

  2. LichtWerg schreibt:

    Hat dies auf LichtWerg rebloggt.

  3. haunebu7 schreibt:

    Hat dies auf Haunebu7's Blog rebloggt.

Kommentare sind geschlossen.