Hurra es ist es soweit… jetzt bombardiert die USA und „Verbündete“ IS-Stellungen in Syrien und das ohne UN-Mandat… Assad findet das bestimmt total toll?


Folgender Beitrag wurde hier gefunden: http://www.rga-online.de/rga_110_110737674-1-_USA-und-Verbuendete-beginnen-Luftangriffe-in-Syrien.html

###################################################

USA und Verbündete bombardieren IS-Stellungen in Syrien

Washington/Damaskus (dpa) – Gemeinsam mit fünf arabischen Verbündeten haben die USA ihre Angriffe auf die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) vom Irak auf Syrien ausgeweitet.

In der Nacht auf Dienstag seien IS-Stellungen in mehreren Provinzen des Bürgerkriegslandes bombardiert worden, teilte das US-Militär mit. Nach Angaben von Menschenrechtlern wurden dabei 70 IS-Extremisten getötet. Zudem starben 50 Kämpfer der weitgehend unbekannten Chorasan-Gruppe, die mit dem syrischen Al-Kaida-Ableger verbunden ist. Chorasan soll nach Angaben des Pentagon kurz vor einem Terroranschlag in den USA oder Europa gestanden haben.

Kompletten Beitrag hier weiterlesen.

################################################

Hier noch ein paar mehr Kriegsbilder von den gezielten Luftangriffen der US Verteidigung und ihrer „Verbündeten“.
http://www.usatoday.com/story/news/world/2014/09/22/syria/16005277/

###############################################

Und so rechtfertigt sich Obomba:
http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/naher-osten-und-afrika/Obamas-Rechtfertigungsbrief-nobran-die-UNOnobr/story/11122136

Auszug:
„Artikel 51: Selbstverteidigung

Das Schreiben, unterzeichnet von der US-Botschafterin bei den Vereinten Nationen, Samantha Power, soll erklären, warum der Militäreinsatz der USA und ihrer arabischen Verbünden von der UNO-Charta gedeckt ist. Demnach sei der IS nicht nur für den Irak, sondern für die USA und die Alliierten in der Region eine Bedrohung.“

################################################

Danke und Gruß,
Outside-Job

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bloginfos abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.