Offener Brief von Stalingrad-Veteranen an Bundeskanzlerin Angela Merkel Via: RT Deutsch


Folgender Beitrag wurde hier gefunden:

http://www.rtdeutsch.com/11169/headline/offener-brief-von-stalingrad-veteranen-an-bundeskanzlerin-angela-merkel/

#####################################################

Offener Brief von Stalingrad-Veteranen an Bundeskanzlerin Angela Merkel

Sechs russische Überlende der Schlacht verfassten zum 72. Jahrestages des Sieges der Roten Armee in Stalingrad einen Offenen Brief an die Bundeskanzlerin Angela Merkel. Die Veteranen, alle über 90 Jahre alt, bekunden in dem Schreiben ihre Sorge angesichts der zunehmenden faschistischen und revisionistischen Tendenzen in der Ukraine. Sie bitten diesbezüglich um Stellungnahme der Bundeskanzlerin und fordern sie zu einem konsequenten Vorgehen gegen den Neonazismus auf. RT Deutsch dokumentiert den Brief.

Hier gehts weiter zum Brief.

#####################################################

DER BÖSE RUSSE!

Der böse Russe, mein Feind:

•Der Russe hört mich nicht ab!
•Der Russe vergiftet mich nicht mit Junkfood und Genmanipulation!
•Der Russe vergiftet nicht mein Grundwasser durch Fracking!
•Der Russe tötet nicht meine Mitmenschen mit Drohnen!
•Der Russe drängt mich nicht in den „Krieg gegen den Terror“!
•Der Russe betreibt keine geheimen Foltergefängnisse im Ausland!
•Der Russe betreibt keine Kriegshetze gegen Länder mit Öl!
•Der Russe beutet nicht die Bodenschätze anderer Länder aus!
•Der Russe besetzt nicht mein Heimatland!
•Der Russe hat uns längst einen Friedensvertrag angeboten!
•Der Russe verhängt keine Todesstrafe !
•Der Russe handelt nicht im Namen Gottes!

Mein Freund der Ami macht genau das Gegenteil – aber Freunde dürfen das!

Quelle: http://max-von-alpenpower.blogspot.de/

##################################################

The difference between Putin and Obama – You’ve got to see this

##################################################

Danke und Gruß,
Outside-Job

Dieser Beitrag wurde unter Bloginfos abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.