Videoempfehlung – Die Weltordnung: Neue Regeln oder keine Regeln?


Putin ohne Maulkorb – Valdai Rede auf Deutsch 2014

Gorbatschow zur Valdai Rede: „Die Rede war erschütternd. Ich glaube, dass es ein solches Statement seit der ganzen Zeit der Regierung Putins nicht gegeben hat. Vielleich deshalb, weil die Situation dies fordert. In den Hauptzügen bin ich mit allen Gedanken einverstanden, die er geäußert hat.“ https://www.facebook.com/Antimaidan.d…

Es folgt die deutsche Übersetzung der Rede von Wladimir Putin auf dem Valdai Forum 2014. Diese Rede findet zu einem sehr bedeutenden Zeitpunkt statt und wird von Politexperten als eine seiner bedeutendsten Reden gesehen. Wie alle wichtigen Reden von wichtigen russischen Politikern, findet sich diese Rede nicht unverfälscht in den deutschen Medien. Daher sahen wir Bedarf in einer Vertonung in der deutschen Sprache. Für weitere Informationen insbesondere über die Ukraine findet Ihr unsere Gruppe Antimaidan deutsch auch auf Facebook.

(Anmerkung: Ton und Bild sind sehr zeitversetzt.)

Quelle Text: http://www.chartophylakeion.de/blog/2…

#################################################################

Dazu passend:
Peter Feist: Bündnis mit Russland jetzt und raus aus der NATO!

Veröffentlicht am 26.12.2014

Der Militärhistoriker und Philosoph Peter Feist im Gespräch mit Michael Vogt über deutsch-russische Beziehungen, Geschichte und Kultur, sowie über den Bündniswechsel: weg aus der NATO, hin zu Russland. Video in voller Länge: https://www.youtube.com/watch?v=M6-Vt…

####################################################################

Danke und Gruß,
Outside-Job

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bloginfos abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.