PEGIDA wirksam bekämpfen


Hallo Herr Innenminister de Maizière,
kommen sie ihre Pflichten nach und kümmern Sie sich um die Belange des deutschen Volkes.

Danke und Gruß,
Outside-Job

Die Killerbiene sagt...

.

pegida2

.

Um PEGIDA effizient bekämpfen zu können, muss man zuerst verstehen, warum die Leute bei PEGIDA mitgehen.

Die Hauptgründe sind ganz einfach Ungerechtigkeit und Rassismus.

Schaut euch bitte noch einmal dieses Video an und achtet auch darauf, was die jüngere Frau sagt, die ein wenig in der „Schimpfkanonade“ der älteren untergeht:

.

.

Ungerechtigkeit erzeugt Emotionen und diese Emotionen sind es, die die Leute auf die Straße treiben.

Wenn jeder Deutsche genug zu Essen hat, dann ist es auch kein Problem, wenn man Flüchtlinge versorgt.

Aber Flüchtlinge vom Geld des deutschen Volkes zu verköstigen, während Deutsche hungern, DAS ist die Ungerechtigkeit.

Unsere Feinde benutzen dann gerne den Kampfbegriff „Neid“, um von der tatsächlichen Ungerechtigkeit abzulenken und mit dem Finger auf die Opfer zu zeigen.

Darauf sollte sich keiner einlassen.

.

Um es mal prägnant in einigen Sätzen zu formulieren:

.

Das Problem ist nicht, daß man Flüchtlingen ein Obdach…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.104 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bloginfos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.