TSCHECHIEN -‚Stop US Army‘: Tschechische Aktivisten protestieren Militärkonvoi (VIDEO) – Russiatoday – 29.03.15 –


Danke und Gruß,
Outside-Job

mundderwahrheit

Anti-NATO demonstrators protest against the US Army's "Dragoon Ride" military exercise in Prague March 28, 2015 (A still from Ruptly video)

Anti-NATO-Demonstranten protestieren gegen die US-Armee „Dragoon Ride“ Militärübung in Prag 28. März 2015 (A noch aus Ruptly Video)

 29.03.15 – TSCHECHIEN -‚Stop US Army‘: Tschechische Aktivisten protestieren Militärkonvoi (VIDEO)  –

– Mehrere hundert Demonstranten trafen sich zu einer Anti-NATO-Kundgebung am Samstag in Prag, sie protestieren gegen einen US-Militärkonvoi, der durch Tschechien paradieren sollte. Die Rallye klatschen mit einer pro NATO Demonstration in der Nähe.

– Aufnahmen der Ruptly Agentur zeigen Antikriegs-Aktivisten, die mit Fahnen und Plakate mit Logos wie „Panzer? Nein Danke! „und“Stop US-Armee“.  Zur gleichen Zeit  die pro-NATO-Demonstranten haben sich mit Fahnen zur Unterstützung der US-Streitkräfte ausgestattet. (Könnte nicht sein, dass diese pro-US-Demo von George Soros finanziert/organisiert wurde? Laut den Artikeln in voltairenet.org „Der Neo-Con Versuch, die Geschichte des zweiten Weltkrieges neu zu schreiben“ von Wayne Madsen von 25.03.15 -…..Paula Dobriansky, zusammen mit dem einstigen Anhänger der deutschen Gestapo in Ungarn György Schwartz, der sich selbst…

Ursprünglichen Post anzeigen 217 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bloginfos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.