Mit Herz und viel Hintergrundwissen – Psychologin spricht Tacheles


Dazu passend:
Schachmatt für die Menschheit (Die neue Weltordnung)

https://www.youtube.com/embed/xAFNLUfUdpE

Danke und Gruß,
Outside-Job

lupo cattivo - gegen die Weltherrschaft

Mit Herz und viel Hintergrundwissen beschreibt die bayrische Aktivistin, Elisabeth-Eberhard, welche Abgründe sich hinter dem weltweiten Netzwerk der Bilderberger und ihren Global Playern wie den Council on Foreign Relations, das Aspen Institute, die Trilaterale Kommission und German Marshall Fund eröffnen.Medien Manipulation

„Selten zuvor wurde politischer Prostest stiller und charmanter formuliert!“

Unweigerlich wurde ich beim Betrachten des Videos, an die Kernbotschaften Stéphane Hessels: Empört euch!”  “Engagiert euch!” und “Werdet militant!” erinnert. 

Unter „militant“ verstehen auch wir den maximalen passiven Widerstand gegen diese menschenverachtende Politik. Dieses Land lässt sich wohl nur mit einem umfassenden Boykott derer, die der Umverteilung tatenlos zusehen oder ihr Vorschub leisten, verändern. Wer den sozialen Frieden in Deutschland dauerhaft gesichert sehen will, kommt um einen Generalstreik nicht herum…

Der Worte sind genug gewechselt – nun lasset Taten folgen!

Psychologin spricht Tacheles

Jo Li Ga

In einem Kommentar auf Lupo Cattivo-Blog hat sich Elisabeth-Eberhard an mich gewandt…

…Grüß Gott…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.047 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bloginfos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.