MUSST SEE!!!: Der Widerstand der Bevölkerung wächst! Immer mehr angebliche „Amtshandlungen“ platzen !


Der Widerstand der Bevölkerung wächst! Immer mehr angebliche „Amtshandlungen“ platzen

#############################

Reloadet: https://8hertzwitness.wordpress.com/2015/08/09/waehlen-ist-ein-gewaltverbrechen/

Danke und Gruß,
Outside-Job

Dieser Beitrag wurde unter Bloginfos abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu MUSST SEE!!!: Der Widerstand der Bevölkerung wächst! Immer mehr angebliche „Amtshandlungen“ platzen !

  1. peter schreibt:

    cooler berichte, leider versteht ein halbtauber alter sack wie ich kaum was ausser beim letzten beitrag.
    leider habe ich wenig zeit darüber zu recherchieren, frage mich einfach wie die sache denn in der Schweiz ist. wir scheinen eine legitime verfassund und bundesgesetze etc. zu haben, aber alle ämter bei uns sind ja auch firmen, als auch die schweiz selber.
    kann mir jemand zur CH irgendwas sagen, was mich weiterbringt?

  2. MURAT O. schreibt:

    Hat dies auf MURAT O. rebloggt.

Kommentare sind geschlossen.