R.I.P. Ruhe in Frieden: EGON BAHR 20. August 2015


Egon Bahr zur Souveränität der BRD, Totalüberwachung und Steuerung hinter der Fassade

###############################

Folgender Beitrag wurde hier gefunden: http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/egon-bahr-stirbt-mit-93-jahren-13759892.html

##############################

Zum Tod von Egon BahrBrandts ostpolitischer Ideengeber und Chefunterhändler

Egon Bahr war für Willy Brandt mehr als nur ein Pressereferent. Er war der Ideengeber der „Neuen Ostpolitik“ und Brandts Chefunterhändler für die Ostverträge. Der ehemalige Journalist war wahrscheinlich der engste Vertraute, den Brandt hatte.

Weiterlesen:http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/egon-bahr-stirbt-mit-93-jahren-13759892.html

##############################

Gorbatschow kondoliert zum Tod Egon Bahrs

http://de.sputniknews.com/panorama/20150820/303916476.html

##############################

Reloadet: https://8hertzwitness.wordpress.com/2012/03/16/happy-birthday-egon-bahr-wandel-durch-annaherung/

###############################

LG,
Outside-Job

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bloginfos abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.