Toleranzgesetz für Minderheiten gegen Mehrheiten.


Kommt die Gesinnungspolizei?

##########################

Dazu passend:
http://www.altermannblog.de/zuendet-die-scheiterhaufen-an/

http://www.merkur.de/wirtschaft/ig-metall-chef-fremdenfeindliche-arbeitnehmer-entlassen-zr-5681141.html

#########################

Reloadet:

https://8hertzwitness.wordpress.com/2015/10/07/nwo-die-eu-maske-faellt-erstes-land-fuehrt-toleranzgesetz-ein/

https://8hertzwitness.wordpress.com/2011/10/13/denunzianten/

Danke und Gruß,
Outside-Job

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bloginfos abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Toleranzgesetz für Minderheiten gegen Mehrheiten.

  1. Wahrheitsforscher schreibt:

    Will Merkel den Bürgerkrieg und den innerem Notstand in Deutschland herbeiführen? JA!
    Um Deutschland in den Ausnahmezustand zu versetzen, mit Ausgangssperren, Versammlungsverbot, „zu-Hilfe-Rufen“ ausländischer Truppen usw., UM DEUTSCHLAND IN EINE POLIZEI- UND MILITÄRDIKTATUR UMZUWANDELN !

    Und so will sie den Notstand herbeiführen:

    Merkel, hau ab!
    Wir wollen Sylvia Stolz,
    aus ECHTEM DEUTSCHEM Holz!

  2. Immanuel schreibt:

    Daß sich diktatorische, totalitäre Erscheinungen im EU-Biotop besonders wohlfühlen, ist nichts Neues. Gewählt werden müssen sie ja nicht. Wenn Schulz oder Juncker etwas von sich geben, wird mir regelmäßig blümerant zumute. Achtet mal auf deren Stil!

Kommentare sind geschlossen.