Traut Euch, der Wahrheit in´s Auge zu sehen!


Danke und Gruß,
Outside-Job

lupo cattivo - gegen die Weltherrschaft

Seit IM Erika im September 2015 die bedingungslose Grenzöffnung – Wir schaffen das! – verkündete, wird sie nicht nur von den Fachkräften als Schlepperkönigin verehrt. 

Während zunächst noch Sonderzüge und Busse bereitgestellt wurden, um Illegale zielgerichtet aus dem Ausland nach Deutschland zu bringen, gibt es nun eine ganz neue Dimension des Schleppertums. Flugzeuge aus der Türkei und Griechenland landen beinahe im Minutentakt – mehr hier

fluechtlingsluege

Die folgende Dokumentation öffnet all jenen die Augen, die für die Wahrheit offen sind, aber auch jenen, die immer noch ideologischen oder schwärmerischen Vorstellungen von einem „Refugees Welcome“ das Wort reden. Die Dokumentation ist jetzt knapp ein Jahr alt und bestens geeignet, in kürzester Zeit, die Wahrheit über die Flüchtlingslüge zu erfahren. Es lohnt sich… … meint auch der Leser Sebastian! 

Ursprünglichen Post anzeigen 1.547 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bloginfos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.