Die nächsten Monate werden wohl stürmisch!


Danke und Gruß,
Outside-Job

lupo cattivo - gegen die Weltherrschaft

Die Urlaubszeit ist vorbei und für uns alle beginnt jetzt wieder der Ernst des Lebens – und zwar im wahrsten Sinne des Wortes.
Der Herbst ist nämlich die beste Zeit für einen Systemcrash, und er ist längst überfällig. Besonders September und Oktober sind dafür historisch betrachtet prädestiniert.

systemcrash

Es ist kein Zufall, dass die deutsche Regierung eben erst die Bevölkerung dazu aufforderte, Wasser, Lebensmittel, Batterien und Bargeld zu horten… Umfasst Ihre Familie vier Personen? Dann sollten Sie besser immer 40 Liter Trinkwasser vorrätig halten, heißt es in einem neuen Sicherheitskonzept der Bundesregierung… mehr hier!

Nie zuvor haben so viele Bürger einen Waffenschein beantragt. Nie zuvor haben sich so viele Privatleute einen Tresor gekauft. Nie zuvor haben sich so viele zum Unterricht in Kampfsportschulen angemeldet. Und nie zuvor war Pfefferspray bundesweit ausverkauft. Die Menschen machen sich ganz offensichtlich Sorgen um ihre Sicherheit. Und das zu Recht… mehr hier!

Es ist…

Ursprünglichen Post anzeigen 4.149 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Bloginfos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Die nächsten Monate werden wohl stürmisch!

  1. Kabardey schreibt:

    Seitenwechsel:sittting Bull Zitat:Persönlich halte ich dich für einen Menschen der sich seinen Lebensumständen bewußt ist, wahrscheinlich auch keine größere Probleme mit dem Leben und der BRiD-Gesellschaft hat.
    Noch nie gehabt und auch in keinem Land Probleme,Täuschland habe ich Politisch Durchschaut/verstanden.Bin allerdings ab 40 erwacht mit einem Chemtrail Video und einem A.Clauss vortrag .Als ich das Chemtrail Video/Bericht sah ging ich danach lächelnd auf meinem Balkon eine rauchen und dabei Kaffee trinken nachdem anmachen der Zigarette dem ersten Zug schaute ich einfach so in den himmel! da fiel mir die Kippe aus der Hand!.

Kommentare sind geschlossen.