Klare Ansage: Kampftruppe junger Migranten in Hanau via:QuerDenken.TV


Folgender Beitrag wurde hier gefunden: http://quer-denken.tv/klare-ansage-kampftruppe-junger-migranten-in-hanau/

#########################

28 November 2016 (Redaktion) Uns erreichte dieses private Video. Das Handy-Video wurde in der Hanauer Innenstadt, in der Rosengasse 17, vor der Filiale von WMF aufgenommen. Ein ganzer Trupp junger, trainierter Migranten in Kompaniestärke marschiert in paramilitärischer Kleidung mit Kampfruf durch die Innenstadt. Sie sind anscheinend nicht bewaffnet, die Botschaft ist allerdings nicht mißzuverstehen.

Unseren Informationen zufolge soll dieser Marsch bei den Behörden angemeldet gewesen sein.

 

Einer Nachfrage in Hanau zufolge fand dieser Marsch zwar tatsächlich in Hanau statt, soll aber bereits im Spätsommer gewesen sein. Die Medien, auch die lokalen Medien, berichteten allerdings nicht davon. In der Tat sieht man an den kurzärmeligen Hemden, daß das nicht in den letzten Tagen stattgefunden hat.

 

Wir bleiben dran und berichten.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bloginfos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.