»Ich bin stolze Deutsche mit kurdischen Wurzeln« – Leyla Bilge zu Islam und Integration – Video


»Ich bin stolze Deutsche mit kurdischen Wurzeln« – Leyla Bilge zu Islam und Integration

 

Leyla Bilge hielt am 18.03.2017 in Berlin im Rahmen des Extremismuskongresses einen Vortrag zu Integration und Islam. Dabei verwies sie insbesondere auf die übereifrige Bereitschaft deutscher Institutionen, erst überhaupt keine Integrationsbemühungen abzufordern. Vielmehr werden Migranten schon bei der Einschulung von deutscher Seite separiert, anstatt Integration abzufordern. Bilge kann dabei auf eigene Erfahrungen zurückgreifen.

##########

Danke und Gruß,

Outside-Job

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bloginfos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu »Ich bin stolze Deutsche mit kurdischen Wurzeln« – Leyla Bilge zu Islam und Integration – Video

  1. Andreas schreibt:

    Raus aus der Nato, und
    Wer wählt, macht sich schuldig.
    Und ein paar historische Wahrheiten, die man heute gern unterdrückt.
    Hörenswerter mehrteiliger Vortrag eines klugen Kopfes und alten Haudegens:

    • Outside-Job schreibt:

      Hallo Andreas,
      vielen Dank für deinen Kommentar.
      Auch wenn ich das Video schon kannte, ist es nicht verkehrt verteilt zu werden.

      Gruß,
      Outside-Job

Kommentare sind geschlossen.